Hallo Welt!

Willkommen zur deutschen Version von WordPress. Dies ist der erste Beitrag. Du kannst ihn bearbeiten oder löschen. Um Spam zu vermeiden, geh doch gleich mal in den Pluginbereich und aktiviere die entsprechenden Plugins. So, und nun genug geschwafelt – jetzt nichts wie ran ans Bloggen!

Auf diesen Seiten findest du einen kostenlosen Auszug unserer modularen Ausbildung zum Kursleiter für Phantasiereisen. Los geht es mit der Lektion Phantasiereisen – eine Einführung.



Informiere dich jetzt über die vollständige Ausbildung zum Kursleiter für Phantasiereisen...

... und dann buche das Online-Ausbildungsmodul 1 "Grundlagen für Entspannungstrainer"!





Ausbildung mit Zertifikat:
Unser Zertifikat "Kursleiter für Phantasiereisen" erhälst du bereits nach Abschluss von zwei unserer Ausbildungsmodule:

Mit vier abgeschlossenen Ausbildungsmodulen erhälst du zusätzlich das Zertifikat zum Entspannungstrainer:

Natürlich gibt es auch für jedes einzeln gebuchte Modul eine Teilnahmebestätigung.




Das neue Buch von Frank Hoese
und Nils Klippstein: